Final Fantasy IX bald für Android, iPhone und Windows erhältlich!

0

Ein Klassiker unter den Final Fantasy Spielen wird bald für Android, iPhone und Windows Systeme erhältlich sein.

Final Fantasy IX wird sich erneut, und diesmal der breiten Masse zugänglich, auf PC und Smartphone präsentieren.
Der 2000/2001 erschiene Titel verheisst erneut großen Spielespass, nun auch für unterwegs.

Begleitet Prinzessin Garnet, den Ritter Steiner und Zidane den Dieb durch zahllose Abendteuer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, als Prinzessin Garnets Geburtstag ansteht. Eine Theatergruppe soll für Unterhaltung sorgen, und ein unvergessliches Programm bieten. Die reisende Theatergruppe bringt zwar jede Menge Spass und Unterhaltung mit sich, doch haben sie andere Pläne, und entführen kurzer Hand die Prinzessin.
Die Reise beginnt, und unser Gespann muss die Geheimnisse des Kristalls lüften, und die Welt vor dem aufglimmenden Bösen bewahren.

Die 3D Grafik und die Videosequenzen wurden auf dem neuesten Stand angepasst. Ebenso sind Zusatzfeatures wie „MasterAbilitys“, „Lv/Magic stone Max“ und „Gil Max“ hinzugefügt.

Als Veröffentlichungsdatum wird Anfang 2016 angegeben.
Hier gehts zur offiziellen Webseite.

Vorheriger ArtikelNix für zarte Gemüter! DOOM – Veröffentlichung am 13. Mai!
Nächster ArtikelNeues Gameplay für The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare