Nachdem Montag ein Feiertag war und die Kollegen von Anime on Demand die Charts somit erst einen Tag später veröffentlichen konnten, gibt es die Charts nun auch bei uns.

Auch in der 12. Woche hält sich One Punch Man unverändert auf Platz 1 der Wochen-Charts. Weiterhin auf der 2 ist Undefeated Bahamut Chronicle und auf Platz 3 schaffte es wieder, nach einem kurzen Abstieg in der vergangenen Woche, Grimgar, Ashes and Illusions. Highschool DxD und Highschool DxD New wurden beide durch Psycho-Pass und Die Monster Mädchen abgelöst. Folgend wie immer die gesammten Charts:

Die Werte in den klammern geben die Platzierungen in der Vorwoche wieder. Und das sind nun die AoD Montag-Charts der 11. Kalenderwoche (20.03.2016 – 27.03.2016).

  1. ONE PUNCH MAN (OmU) (1)
  2. Undefeated Bahamut Chronicle (OmU) (2)
  3. Grimgar, Ashes and Illusions (OmU) (4)
  4. Blue Exorcist (7)
  5. Dimension W (OmU) (3)
  6. Death Note (5)
  7. Code Geass – 1. Staffel (9)
  8. Tokyo Ghoul – 1. Staffel (6)
  9. Psycho-Pass – 1. Staffel (Neu)
  10. Die Monster Mädchen (OmU) (Neu)

Wer neugierig ist, kann natürlich wie immer alle Anime ab 0,99 € pro Episode streamen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.