Vorraussichtliches Releasedatum von Final Fantasy XV

0

Alle Final Fantasy-Fans warten schon sehnlichst auf den Veröffentlichungstermin von Final Fantasy XV. Nun gab die Webseite gematsu bekannt, dass der Publisher Square Enix den Release für die PlayStation 4 und Xbox One zum 30. September 2016 plant. Laut der Webseite stammt diese Information jedoch von drei unabhängigen Quellen.
Die offizielle Ankündigung zum Release wird dann am 30. März 2016 bekannt gegeben.

Handlung von Final Fantasy XV:
Der letzte Kristall der gesamten Welt befindet sich im Köngreich Lucis. Ein Friedensabkommen mit dem Garnisonsstaat Niflheim steht kurz vor dem Abschluss und das Königreich Lucis bejubelt bereits das Ende des langen kalten Krieges. Für Feierlichkeiten ist es jedoch zu früh. Unter dem Deckmantel der Versöhnung, deaktiviert Niflheim den Runen-Wall, welcher das Königreich vor Angriffen schützt und holt zu einem vernichtenden Schlag gegen das Königreich aus. Das friedliche Leben, welches Kronprinz Noctis und seine Gefährten bisher kannten wird von den Flammen des Krieges verschlungen während sie verzweifelt versuchen, einen Widerstand zu formieren.

Vorheriger Artikel2Dark erscheint auch für Xbox One und PS4
Nächster ArtikelSword Art Online The Movie: Ordinal Scale 2017 im Kino
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare