Pro 7 Maxx setzt seine Pläne in die Tat um und erweitert seine Homepage um einen weiteren exklusiven Anime-Titel. Mit der Lizenzierung des Klassikers Yu-Gi-Oh, der lediglich online abrufbar ist, hat man angekündigt, weitere Serien ausschließlich für die Online-Verwertung zu erwerben. Mit Captain Tsubasa Super Kickers hat man nun einen weiteren Klassiker in das Portfolio aufgenommen.

Dabei teilt Pro 7 Maxx die Ausstrahlung in drei Abschnitte ein. Die ersten 19 Episoden, die den Titel „Road of Sky“ tragen werden, sind ab dem 16. August abrufbar. Es folgen am 18. August die 16 Episoden „Road to Sky“, ehe am Wochenende weitere 17 Folgen unter dem Namen „Road to Victory“ veröffentlicht werden.

Story

Tsubasa Ohzora ist ein begeisterter Fußballspieler. Als er eines Tages mit seiner Mutter in eine andere Stadt zieht, schließt er sich sofort der dortigen Schulmannschaft an. Schnell stellt er fest, dass das Team wenig Selbstvertrauen hat, da der Erfolg in letzter Zeit ausgeblieben ist und die Spiele gegen andere Schulmannschaften regelmäßig verloren gingen. Doch schon in seinem ersten Spiel kann Tsubasa eine weitere Niederlage verhindern. Eine großartige Karriere beginnt.

Quelle: pro7maxx.de


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.