Final Fantasy XIV: Zweites Add-On angekündigt, PS3-Support wird eingestellt

0
Final Fantasy XIV: Stormblood©Square Enix

Das nächste Kapitel in der Geschichte von Eorzea steht fest: Mit dem zweiten Add-On Stormblood, zieht es die Spieler in das wunderschöne Ala Migho. Viel Zeit ist seit der Eroberung Ala Mighos durch das Garleische Kaiserreich vergangen, doch nun scheint der Widerstand in Aktion zu treten.

Zudem wurde auf dem Final Fantasy XIV Fan Festival in Las Vegas auch ein neues Gebiet erwähnt, das aktuell auf den englischen Namen Rhalgr’s Reach hört. Final Fantasy XIV: Stormblood wird im Sommer 2017 erscheinen. Einhergehend mit der Veröffentlichung von Stormblood wird der PS3-Support nun endgültig eingestellt. Alle PS3-Spieler können jedoch, wenn sie im Besitz eines gültigen Accounts sind, ein kostenloses Upgrade auf die PlayStation 4-Version vornehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDemo zu World of Final Fantasy erscheint am 17. Oktober
Nächster ArtikelGears of War 4 Let’s Play #001: Rückblicke & Verwirrungen (Es geht los!)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare