Capcom hat neues Gameplay-Videomaterial von Resident Evil 7 biohazard veröffentlicht. Das Material bietet detaillierte Einblicke in das Anwesen der Familie Baker. Der Spieler wird durch das labyrinthartige Haus gejagt und trifft immer wieder auf neue knifflige Rätsel, die sein Fortkommen erschweren sollen.

Das Videomaterial fasst sich in 3 Parts zusammen:


Resident Evil 7 biohazard wird am 24. Januar 2017 komplett in ungeschnittener Fassung für PlayStation 4 (optionale Unterstützung von PlayStation VR Modus und 4k-Auflösung für PlayStation 4 Pro), Xbox One und für PC (Steam und Windows 10 Store) erhältlich sein.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.