Perfect ist nun für die PlayStation VR erhältlich. Es ist der zweite Titel, der für die PlayStation VR erscheint, und ist mit 20 % Rabatt bis zum 30. Dezember im PlayStation Store als Download verfügbar.

Perfect ist eine virtuelle Simulation entspannender Orte und Umgebungen. Einzigartige Eindrücke wie Nordlichter, Tropischer Strand oder eine Bergwildnis sollen für Wohlbefinden sorgen. In dieser nahezu perfekten Umgebung sind Klänge, Tageszeit und Blickwinkel frei wählbar. Die Musik kann auf Spotify mit PlayStation Music gestreamt oder über das Radio im Spiel gelauscht werden.

Um den Trailer zu Perfect zu sehen, gebt bei Youtube den Suchbegriff PerfectVR ein, und wählt den Perfect|Launch Trailer|Playstation VR aus.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.