In der neusten Ankündigung bei Graveyard Keeper wurde ein Nachfolger für den gefeierten Friedhofssimulator bekanntgegeben.
Was bisher zu Graveyard Keeper 2 bekannt ist
Baut Maschinen, die eure Lakaien verwenden, automatisiert die Produktion und schlagt eine bevorstehende Zombiearmee zurück, um das Königreich vor einer Zombieapokalypse zu bewahren.
Genauso wie im ersten Teil könnt ihr eure wenig intelligenten Wesen für eure Zwecke missbrauchen und euch nebenbei noch um den Friedhof kümmern.
Baut eure Stadt wieder auf, helft den Bewohnern, um Profit zu generieren und nutzt eure hirnlosen Gefolge aus, um ein regelrechtes Produktionsimperium aufzubauen.
Wer den herausragenden ersten Teil von Graveyard Keeper verpasst hat, kann ihn jetzt sehr stark runtergesetzt zu einem Preis von 3.90€ auf Steam nachholen.













