Morgen, am 10.01.17 ist es soweit, die verschiedensten ausgewählten Kinos in ganz Deutschland und Österreich zeigen den im Sommer erschienen Film ONE PIECE GOLD im Rahmen der KAZÉ Anime Night in deutscher Sprachfassung und 3D.
Tickets gibt es bei UCI, CinemaxX, CineStar, Kinopolis, beim Cinecittá in Nürnberg, WOKI in Bonn und BABYLON in Berlin. In Österreich sind Tickets erhältlich bei Cineplex, UCI und StarMovie. Karten kosten 12€ und die Filmzeiten sind von Kino zu Kino unterschiedlich, weswegen ihr euch am Besten selber erkundigen solltet, wenn ihr Interesse daran habt.

Wer sich noch vor dem Kinostart einige Stimmen anhören möchte, kann sich den deutschen Trailer anschauen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.