Nach dem Erfolg von Fantasy Life für den Nintendo 3DS warten Spieler schon länger auf eine Fortsetzung und müssen nun erneut auf die Veröffentlichung des Nachfolgers Fantasy Life Online warten. Bereits im März 2015 wurde der Nachfolger als Fantasy Life 2 für Smartphones angekündigt.

Erst im Januar berichteten wir darüber das der Start des Spiels für April geplant sei. Nun hat man das Veröffentlichungsdatum neutral gesetzt und eine Veröffentlichung noch für 2017 eingeräumt.

Den Grund für die Verschiebung hat Level-5 über den japanischen Twitter account von Fantasy Life Online mitgeteilt. Nach der geschlossenen Beta-Phase hat entschied Level-5 dass weitere Verbesserungen notwendig sind. Und um dies zu erreichen wurde die Veröffentlichung erneut verschoben.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.