Ab sofort können sich Interessierte und Fans der Final Fantasy-Reihe für die Betaphase des kommenden Titels Dissidia Final Fantasy NT bewerben. Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist aber kein garant für einen Platz im Beta-Test. Einladungen werden nur durch Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) vergeben.

Die geschlossene Betaversion soll noch diesen Sommer den Auserwählten die Gelegenheit geben, in die Rollen von legendären Helden und Schurken zu schlüpfen. Dafür bedient sich Square Enix selbstverständlich bekannter Charaktere aus der Final Fantasy-Serie. Mithilfe von Beschwörungen wie Shiva, Ifrit oder Odin können Spieler dann 3 vs. 3-Kämpfe in Arenen austragen. Kämpfe können sowohl offline als auch online gefochten werden. Spieler können dabei aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen auswählen.

Wenn Dissidia Final Fantasy NT seinen Vorgängern treu bleibt, können wir uns auf epische Battles mit beliebten und verhassten Charakteren aus unseren alten Final Fantasy-Tagen freuen. Ich bin schon registriert und ihr?


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.