Beta-Registrierung für Dissidia Final Fantasy NT

0
Dissidia Final Fantasy NT ©Square Enix ©Koei Tecmo Games

Ab sofort können sich Interessierte und Fans der Final Fantasy-Reihe für die Betaphase des kommenden Titels Dissidia Final Fantasy NT bewerben. Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist aber kein garant für einen Platz im Beta-Test. Einladungen werden nur durch Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) vergeben.

Die geschlossene Betaversion soll noch diesen Sommer den Auserwählten die Gelegenheit geben, in die Rollen von legendären Helden und Schurken zu schlüpfen. Dafür bedient sich Square Enix selbstverständlich bekannter Charaktere aus der Final Fantasy-Serie. Mithilfe von Beschwörungen wie Shiva, Ifrit oder Odin können Spieler dann 3 vs. 3-Kämpfe in Arenen austragen. Kämpfe können sowohl offline als auch online gefochten werden. Spieler können dabei aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen auswählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dissidia Final Fantasy NT seinen Vorgängern treu bleibt, können wir uns auf epische Battles mit beliebten und verhassten Charakteren aus unseren alten Final Fantasy-Tagen freuen. Ich bin schon registriert und ihr?

Vorheriger ArtikelWeitere Informationen zur Ataribox
Nächster ArtikelAnime Review: God Eater Volume 1
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare