Wie versprochen kündigte Heute der neue Manga Verlag altraverse mit „Bis deine Knochen verrotten“ (Hone ga kusaru made) seine erste Manga Lizenz an.

Die Story des Manga beginnt mit einem Mord: mit elf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann und verscharten seine Leiche in einer Höhle. Jahr für Jahr treffen sich die fünf, um ein Ritual abzuhalten, dass sie an die Tat erinnert und ihre Freundschaft stärken soll. Als das Skelett des getöteten Mannes verschwindet und ein unbekannter Anfängt die Gruppe zu Erpressen, wird die Freundschaft der fünf stark auf die Probe gestellt.

Bis deine Knochen verrotten wird im April 2018 im Taschenbuchformat erscheinen und laut Ankündigung werden die einzelnen Bände 7€ Kosten. Wer neugierig geworden ist, kann auf der Facebookseite von altraverse einen Blick auf die Leseprobe werfen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.