Final Fantasy XIV: Pax East 2018

Kurz nach Veröffentlichung des Patches 4.25 zieht es das FINAL FANTASY XIV-Team nach Boston, um im April bei der PAX East 2018 dabei zu sein.

0
©Square Enix

Natürlich können sich Final Fantasy XIV Fans euch auch wieder einer neuen Kampf Wettbewerb stellen, in der die Spieler diesmal gegen Byakko kämpfen müssen. Außerdem wird es eine Podiumsdiskussion zur Geschichte und den Hintergründen geben. Bei dieser Diskussion haben die Spieler die Gelegenheit, die Autorin der Hauptgeschichte, Natsuko Ishikawa, und den Teamleiter für die englische Lokalisierung, John Crow, kennenzulernen.

Natsuko Ishikawa. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

PAX East 2018

In Boston können Spieler die Geschichte hinter der Geschichte von FINAL FANTASY XIV ergründen. Sie können sich dafür mit den Gästen Natsuko Ishikawa und John Crow kurzschließen und Fragen stellen. Sie werden über die Geschichte von Stormblood und den Schreibprozess sprechen. Wer an dem Vortrag teilnimmt, erhält ein doppelseitiges Poster.

Doppelseitiges Poster. Design kann sich noch ändern. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wo und wann findet PAX East statt?

Der Veranstaltungsort wird das Albatross Theatre in Boston sein. Bedauerlich für europäische Final Fantasy XIV Fans. Diese können sich aber auf ein Konzert in Dortmund freuen über das wir zuvor berichtet haben. Die PAX East 2018 findet am Samstag den 7. April 2018 um 17:30 Uhr (MESZ) statt.
Wer es nicht zur Messe schafft, die Podiumsdiskussion aber nicht verpassen möchte, kann sie auch im Internet anschauen.

Wo wird sie übertragen?

Finden können die Spieler die Diskussion auf dem Official PAX East Twitch-Kanal und dem offiziellen Final Fantasy XIV Twitch-Kanal. Die URLs werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Byakko Battle Challenge

„I BEAT BYAKKO“-T-Shirt. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Stürzt euch mit Gebrüll in die Schlacht und schart eure Mitstreiter um euch, um Byakko von den vier Tierheiligen den Kampf anzusagen! Könnt ihr der Macht des Tigers widerstehen und siegreich eines der begehrten „I BEAT BYAKKO“-T-Shirts abstauben? – Square Enix

Diese können Teilnehmer gewinnen, aber nur solange der Vorrat reicht und eine bestimmte Größe kann nicht garantiert werden.

Vielleicht könnte Euch auch der PAX East 2018 Indie MegaBooth Official Teaser Trailer interessieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Die Wundereiersuche
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Debüt-Album von The Primals
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare