E3: EA kündigt Madden NFL 19 für PC an

Nach langer Zeit endlich wieder für Computerspieler verfügbar.

0
Madden NFL © EA Sports

Nach langer Zeit schafft es Madden NFL nun wieder auf den Computer und schon im August wird es soweit sein wie man nun auf der E3 bekannt gab.

Madden NFL 19 wird ab dem 2. August mit Play First Trials auf EA Access auf Xbox One und Origin Access Basic verfügbar. Madden NFL 19: Die Hall of Fame Edition bietet nicht nur Fortschritte beim Gameplay, sondern auch eine hervorragende Grundlage für den Aufbau eines epischen MUT-Rosters. Bestelle die Deluxe Edition vor, um eine von fünf aktualisierbaren Elite-Legenden zu erhalten. Wähle entweder Terrell Owens, Brian Urlacher, Rod Woodson, Dan Marino oder Terrell Davis und füge sie zu deiner Aufstellung hinzu, um Gegner zu besiegen. Beginne mit diesen Spielern und baue dein Team mit den mitgelieferten Paketen weiter aus. Die Hall of Fame Edition hat alles, was du brauchst, um die Konkurrenz vom ersten Tag hinter dir zu lassen.

Verfügbar am 10. August. Madden 19 fordert dich heraus, mit der Einführung von Real Player Motion eine grandiose Größe zu erreichen. Mit allen neuen Spielweisen und neuen Legenden, darunter Terrell Owens, der zurück zum Madden Ultimate Team kommt. Mach dein Popcorn fertig!

Vorbestellen Sie heute und erhalten Sie die Hall of Fame Edition drei Tage früh am 7. August. Verfügbar auf PC, PS4 und Xbox One. – EA Sports.

Schaut dir hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here