E3: EA kündigt Madden NFL 19 für PC an

Nach langer Zeit endlich wieder für Computerspieler verfügbar.

0
Madden NFL © EA Sports

Nach langer Zeit schafft es Madden NFL nun wieder auf den Computer und schon im August wird es soweit sein wie man nun auf der E3 bekannt gab.

Madden NFL 19 wird ab dem 2. August mit Play First Trials auf EA Access auf Xbox One und Origin Access Basic verfügbar. Madden NFL 19: Die Hall of Fame Edition bietet nicht nur Fortschritte beim Gameplay, sondern auch eine hervorragende Grundlage für den Aufbau eines epischen MUT-Rosters. Bestelle die Deluxe Edition vor, um eine von fünf aktualisierbaren Elite-Legenden zu erhalten. Wähle entweder Terrell Owens, Brian Urlacher, Rod Woodson, Dan Marino oder Terrell Davis und füge sie zu deiner Aufstellung hinzu, um Gegner zu besiegen. Beginne mit diesen Spielern und baue dein Team mit den mitgelieferten Paketen weiter aus. Die Hall of Fame Edition hat alles, was du brauchst, um die Konkurrenz vom ersten Tag hinter dir zu lassen.

Verfügbar am 10. August. Madden 19 fordert dich heraus, mit der Einführung von Real Player Motion eine grandiose Größe zu erreichen. Mit allen neuen Spielweisen und neuen Legenden, darunter Terrell Owens, der zurück zum Madden Ultimate Team kommt. Mach dein Popcorn fertig!

Vorbestellen Sie heute und erhalten Sie die Hall of Fame Edition drei Tage früh am 7. August. Verfügbar auf PC, PS4 und Xbox One. – EA Sports.

Schaut dir hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleE3 2018 EA Pressekonferenz Livestream
Vorheriger ArtikelE3 Pressekonferenz: Neue Informationen zu Battlefield V
Nächster ArtikelE3 EA Star Wars Jedi Fallen Order und Star Wars Battle Front II
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare