Heute erscheint der letzte Band von Highschool DxD

0
334
Highschool DxD © Hiroshi Mishima ©Ichiei Ishibumi, Zero Miyama ©Kadokawa Corporation ©Panini Manga

Wer an Highschool DxD denkt, denkt vermutlich dabei an den gleichnamigen Anime, der auf Prosieben Maxx läuft und mittlerweile in Japan in der vierten Staffel angekommen ist sowie an große Brüste und viel nackte Haut. Fans der Etchi-Serie kennen selbstverständlich auch den Manga, der bei Panini Manga erscheint und genau dieser findet nun auch bei uns sein Ende.

Highschool DxD © Hiroshi Mishima ©Ichiei Ishibumi, Zero Miyama ©Kadokawa Corporation ©Panini Manga

Highschool DxD ist eigentlich eine japanische Light Novel-Reihe, die seit 2008 in Japan erscheint. Der Manga folgt erst 2010 und wurde zunächst in einer Sonderausgabe des Dragon Magazine veröffentlicht und dann im Manga-Magazin Dragon Age fortgeführt. Seit Juni 2011 wurde der Manga in elf Sammelbänden veröffentlicht. Der letzte Band erschien am 9. April 2018 in Japan. Nach fast sieben Jahren findet der gleichnamige Manga sein Ende.

Heute erscheint bei Panini Manga der letzte Band in deutscher Sprache und bringt ein spannendes wie humorvolles Ende mit sich. Das Rating Game beginnt, welches natürlich in der Dämonenwelt für große Aufmerksamkeit sorgt. Während für Sona und Saji hier viel auf dem Spiel steht, wird Issei seinen Ruf als perverser Roter Drachenkaiser absolut gerecht.

Hischool DxD Band 11 kann ab sofort im Panini Shop, im gut sortieren Buchladen oder bei Amazon erworben werden.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here