FFXIV – Wartung aller Welten am 7. März

0
©Square Enix

Begleitend zu Patch 4.55 Hot Fixes, wird eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 7. März 2019 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten

* Der Weltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

* Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.

Vorheriger ArtikelFFXIV – Eorzea Aktuell Folge 26 wird am 7. März gesendet
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI – Update im März
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare