Begleitend zu Patch 4.55 Hot Fixes, wird eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 7. März 2019 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten

* Der Weltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

* Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here