Final Fantasy XI – Update im März

0
20
Final Fantasy XI ©Square Enix

Der Spielspaß für Final Fantasy XI hält an! Mit monatlichen Updates und wiederkehrenden Events halten die Entwickler das Spiel lebendig und uns Gamer auf Trab!

Das Upgrade enthält dieses Monat für Ambuscade nur ein neues NM – ein Hippogryph. Er wird euch aber einiges an Können und Strategie abverlangen. Tipp der Entwickler – Timining ist alles. Ein gezielter Schlag kann die Verteidung deines Gegners zum erliegen bringen.

Allerlei Neues gibt es im März in Final Fantasy XI zu entdecken.

    Versionsupdate im März

  • Inhalte und Systemrelevanz
    Für Ambuscade wird ein neues notorisches Monster erstellt, Items ersetzt und weitere Upgrades für Waffen implimentiert.
    Der Porter Moogle bekommt eine neue Liste von unterstützten Items.
  • Kampfsettings
    Für Puppetmaster werden einige Abilities neu justiert und neue Attachments hinzugefügt
  • Items
    Neue Items werden implimentiert und neue Syntheserezepte hinzugefügt.

Am 11. März werden die Upgrades implimentiert und die Welten von Final Fantasy sind für einige Zeit nicht erreichbar.
Schaut auch in unserem FFXI-Wiki vorbei. Wir haben die Sektion Ambuscade vervollständigt. Ihr findet bestimmt dort interessante Inhalte.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here