Final Fantasy VII Remake: Release verschiebt sich

0
Final Fantasy VII Remake ©Square Enix

Wie wir gerade erfahren haben wurde der Release des heiß begehrten Final Fantasy VII Remake auf den 10. April 2020 verschoben.

Eine Nachricht dazu von Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy VII Remake:

„Wir wissen, dass sich so viele von euch auf die Veröffentlichung von Final Fantasy VII Remake freuen und geduldig darauf gewartet haben, zu erfahren, woran wir gearbeitet haben. Um sicherzustellen, dass wir ein Spiel liefern, das unserer Vision entspricht, und die Qualität, die unsere Fans verdient haben, haben wir beschlossen, das Erscheinungsdatum auf den 10. April 2020 zu verschieben.

Wir treffen diese schwierige Entscheidung, um uns ein paar zusätzliche Wochen Zeit zu geben, um das Spiel endgültig zu polieren und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft bei allen entschuldigen, da ich weiß, dass das Warten auf das Spiel etwas länger dauert.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung.“

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelTokyopop nachdrucke im Januar 2020
Nächster ArtikelNeuer Gameplay-Trailer zu La-Mulana 1 & 2 veröffentlicht
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare