Final Fantasy VII Remake: Intro Sequenz veröffentlicht

0
Final Fantasy VII Remake: Intro Sequenz veröffentlicht - Beitragsbild
© Square Enix

Das wahrscheinlich meisterwartete Remake erscheint am 10.04.2020 und Square Enix und Playstation schenken uns zum Valentinstag ganz besondere Blumen quasi überbracht von unserer liebsten Verkäuferin in Midgar.

Es lässt sich wahrscheinlich darüber streiten, ob dieses Video das Warten auf das Final Fantasy VII Remake erträglicher macht oder noch schlimmer erscheinen lässt aber klar ist, dass es einfach genial ist. Die Stadt, in der Shinra sein Hauptquartier hat, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben in knapp fünfeinhalb Minuten. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here