Call of Duty: Warzone – jetzt erhältlich

0
Call of Duty: Warzone - jetzt erhältlich
Call of Duty ©Activision

Mit Warzone erhält die beliebte Call of Duty Reihe ihren neusten Zuwachs – ab sofort kostenlos verfügbar.

Warzone beinhaltet einen neuen Battle Royale Modus, in dem bis zu 150 Spieler um den Sieg kämpfen. In der neuen Stadt Verdansk treten Dreierteams in zwei neuen und innovativen Modi gegeneinander an. Jeder Spieler hat die Wahl zwischen dem neu erfundenen Battle Royale, oder einer komplett neuen Version – Plunder genannt. Anders als bei üblichen Survival Games gibt es hier unbegrenzte Respawns. Der Spieler erhält durch das Erledigen von Aufgaben, das Töten seiner Feinde und das Einsammeln von Gegenständen Gold. Am Ende entscheiden verschiedene Faktoren über Sieg oder Niederlage. Damit bleibt es in jeder Runde spannend wer sich durch sein können zum Sieg kämpfen wird.
Das charakteristische Call of Duty Gameplay trifft auf eine neue Variante des beliebten Battle Royale.

In der riesigen und weitläufigen Kampfarena Verdansk können Spieler durch das Töten ihrer Feinde und Erfüllen von Missionen Gold erhalten. Damit können dann Waffen und Ausrüstung erworben werden. Die Spieler müssen sich hierbei zu einem von mehreren Shops in der Arena begeben. Es beginnt nicht nur ein Kampf ums Überleben, sondern um Waffen und Gold.
Die große Besonderheit in diesem zweiten Modus, ist die Möglichkeit der Wiederkehr nach einem Tod. Stirbt ein Spieler, bieten sich ihm drei Optionen ins laufende Spiel zurückzukehren. Wenn er oder ein Mitspieler seines Teams genug Gold gesammelt hat, kann er ein Wiederbelebungskit kaufen und sofort weiter am Kampf teilnehmen. Fehlt dem Spieler jedoch das nötige Geld, so landet er im Gulag, wo er sich ein 1vs1 Match mit einem anderen verstorbenen Spieler liefert. Der Sieger kommt zurück in die Kampfarena und kann mit seinem Team weiter für den großen Sieg kämpfen.

Als Teil des Call of Duty: Modern Warfare Universums besitzt Warzone den selben Item Shop und Battle Pass. Zusätzlich sind neue Waffen, Skins und XP Token erhältlich. Der Season Two Battle Pass kann für 1.000 Call of Duty Points erworben werden. Mit ihm wird der exklusive Lieutenant Simon „Ghost“ Riley freigeschaltet.
Warzone kann jedoch völlig unabhängig von Modern Warfare heruntergeladen und gespielt werden.

Call of Duty: Warzone ist ab sofort kostenlos für Playstation 4, Xbox One und Pc erhältlich. Zusätzlich steht eine speziell für den Pc optimierte Version via Battle.net bereit.
Allen die bereits Call of Duty: Modern Warfare gekauft haben, steht Warzone automatisch zu Verfügung.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelKooperation zwischen Super Mario und LEGO angekündigt
Nächster ArtikelWegen Coronavirus: E3-Messe wird abgesagt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare