Re:ZERO Staffel 2 im Simulcast bei Crunchyroll

0
Re:ZERO Staffel 2 im Simulcast bei Crunchyroll
Re:ZERO ©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Subarus Abenteuer gehen weiter, denn Crunchyroll zeigt in ihrem Simulcast die zweite Staffel von Re:ZERO Starting Life in Another World.

Die zweite Staffel sollte eigentlich im April 2020 in Japan starten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Staffel jedoch verschoben und wird somit erst im Juli 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Crunchyroll wird die Staffel kurz nach japanische Erstausstrahlung für euch bereitstellen. Genauere Details werden später bekanntgegeben. Den Trailer zu Staffel 2 findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um was geht es in Re:ZERO?

Subaru hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf schmerzhafte Weise herausfinden, als er getötet wurde. Hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschehen ist. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten verwickelt und beide werden getötet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here