Sakura Wars – neuer Trailer veröffentlicht

0
Sakura Wars - neuer Trailer veröffentlicht
Sakura Wars ©Sega

Der neue Trailer zu Sakura Wars gibt erstmals Einblicke in das neue Kampfsystem. Sakura Wars erscheint am 28. April exklusiv für PlayStation 4.

Gerade als Seijuro Kamiyama zum Kapitän der Flower Division ernannt wurde, droht sein Vorgesetzter Sumire Kanzaki die Division aufzulösen. Um ihren Job nicht zu verlieren und ihr Andenken zu bewahren, nehmen Seijuro und seine Truppe an den Combat Revue World Games teil.

An diesen World Games nehmen Truppen aus der ganzen Welt teil. Die intensiven und dynamischen Kämpfe werden in einzelnen Runden ausgetragen. Die Teilnehmer versuchen dabei mit ihren gigantischen Mechs die Gegner zu besiegen. Den Gewinnern erwarten das große Rampenlicht und die Zuneigung der Öffentlichkeit.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Flower Division stellt sich in erbitterten Kämpfen gegen die Teilnehmer aus Shanghai, London und Berlin. Die Regeln sind einfach, der Sieg allerdings nicht:

  • 3vs3-Kämpfe über drei Runden hinweg
  • Seijuro kann mit zwei Squad-Kameraden zusammen kämpfen
  • Punkte gibt es für das Zerstören von Zielen in der Turnierarena
  • Gewinne mit der Wertungsskala oder nach Ablauf der Spielzeit


  • Features:

    Eine emotionsreiche Geschichte: Interagiere mit den individuellen Charakteren im Verlauf des Spiels. Nicht nur die Antworten sind entscheidend, sondern auch die Art und Weise, wie diese vermittelt werden. Das Verhältnis zu den anderen Charakteren nimmt Einfluss auf die Geschichte.
    Ein belohnendes Kampfsystem: Bestreite einen energiegeladenen Kampf mit riesigen dampfbetriebenen Mechs.
    Eine atemberaubende Anime-Produktion: Erlebe eine spannende Geschichte mit liebevoll animierten Zwischensequenzen.

    Sakura Wars erscheint am 28. April exklusiv für PlayStation 4.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelNaruto Shippuden startet bald auf Netflix!
    Nächster ArtikelKAZÉ verschiebt Disc-Release von My Hero Academia
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare