Cowboy Bebop: Live-Action-Adaption könnte wohl eine zweite Staffel erhalten

0
Möglicherweise zweite Staffel der Realverfilmung von Cowboy Bebop geplant
Cowboy Bebop ©Sunrise Studio

Wie Jeff Pinkner, Executive Producer der Netflix-Adaption von Cowboy Bebop, in einem Gespräch mit der Webseite Observer bekanntgab, könnte bereits eine zweite Staffel der Realverfilmung des Animes in Planung sein. Die erste Staffel wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Dreharbeiten pausieren seit letztem Jahr

„Ich denke, ich freue mich sehr über unsere Gelegenheit, diesen legendären Anime zum Leben zu erwecken. […] Die Welt, die wir in Neuseeland erschaffen und in die wir uns freuen, so bald wie möglich zurückzukehren, ist eine wirklich lustige, dynamische Visualisierung dieses verrückten Anime. – Jeff Pinker, Executive Producer der Netflix-Adaption von Cowboy Bebop.

Hinzu rief Pinkner zu einem Aufruf zum Drehbuch der zweiten Staffel auf. Dies könnte eine mögliche zweite Staffel der Serie andeuten.

Die Live-Action-Serie entsteht in den Tomorrow Studios. Shinichiro Watanabe, Regisseur der Anime-Serie aus dem Jahr 1998, hilft dabei als Berater. Yasuo Miykawa und Masayuki Ozaki vom Studio Sunrise helfen ebenfalls bei der Produktion mit. Andre Nemec, Josh Appelbaum, Jeff Pinkner, Marty Adelstein, Scott Rosenberg und Becky Clements sind als Executive Producer beteiligt. Dabei kümmert sich Yoko Kanno um die Musik. Die Produktion der Serie startete bereits, jedoch pausieren die Dreharbeiten seit Oktober letzten Jahres, nachdem sich John Cho, welcher den Charakter Spike verkörpert, eine Knieverletzung zuzog. Nun stehe auch die aktuelle Coronakrise im Weg.

Wann die zehnteilige erste Staffel auf Netflix erscheint, steht noch nicht fest.

Behind-the-Scenes der Realverfilmung von Cowboy Bebop:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleObserver
Vorheriger ArtikelAPPARE-RANMAN!: Anime pausiert für unbestimmte Zeit
Nächster ArtikelAstra Lost in Space: Erste Details zum deutschen Release veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare