Overlord: Baldiges Ende bestätigt

0
Overlord soll in drei Bänden enden
Overlord ©Kugane Maruyama, ©so-bin

Nachdem der Autor Kugane Maruyama bereits des Öfteren mehrfach Andeutungen zum kommenden Ende seiner Light Novel Overlord machte, bestätigte er nun, dass die Geschichte demnächst ein Ende finden soll.

Novel soll in drei Bänden enden

Demnach machte Maruyama im 14. Band seiner Light Novel-Reihe bekannt, dass die Geschichte von Overlord mit dem 17. Band enden soll. Wann genau dieser erscheint, ist allerdings noch unklar.

Overlord wurde 2010 als Web-Novel gestartet. Seit 2012 veröffentlicht Kadokawa die Reihe mit Illustrationen von so-bin. Zudem erfolgt eine englischsprachige Veröffentlichung bei Yen Press. Die Manga-Adaption der beliebten Light Novel-Reihe ist hierzulande bei Carlsen Manga erhältlich. Die Geschichte von Overlord hat zudem auch eine Anime-Adaption zu verzeichnen, welche mittlerweile drei Staffeln umfasst. Diese entstand unter der Regie von Naoyuki Itou im Studio Madhouse. Die ersten beiden Staffeln der Anime-Serie wurden hierzulande bereits von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Deutscher Anime-Trailer zu Overlord:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein