Fall Guys: Ultimate Knockout Switch und Xbox Release verschoben

0

Der für den Sommer 2021 geplante Release von Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch und Xbox One verzögert sich auf unbestimmte Zeit.

Fall Guys: Ultimate Knockout begeistert nun schon seit August 2020 seine Spieler. Bisher gibt es das Spiel nur für den PC und die Playstation 4. Eigentlich sollte das bunte Battle-Royal-Spiel diesen Sommer auch für die Nintendo Switch und die neusten Xbox Konsolen erscheinen, doch im letzten Blogeintrag kündigt Mediatonic an, dass der Release vorerst verschoben wird.

Als Hauptgrund für die Verzögerung wird angegeben, dass dem Entwickler-Team durch die Übernahme von Epic Games nun mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um diverse Features in das Spiel zu integrieren. Eines dieser Features ist die Einbindung von Crossplay, das den Spielern ermöglichen soll, über verschiedene Plattformen gemeinsam spielen zu können.

Wann genau Fall Guys: Ultimate Knockout für die beiden Konsolen erscheint, können die Entwickler noch nicht sagen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare