Beauty Water bald im Kino

0
©2020 SS Animent Inc. & Studio Animal & SBA.

Im Rahmen der Kazé Anime Nights wird Beauty Water in mehr als 250 Kinos am 28. Dezember ausgestrahlt.

Hier findet die Liste aller teilnehmenden Kinos.

Der gesellschaftskritische Horror-Aeni (Anime aus Südkorea) basiert auf der Webtoon-Reihe Tales of the Unusual von Oh Sung-dae, welcher von Februar bis April 2015 veröffentlicht wurde. Dieser wurde unter Regie von Cho Kyung-hun im Studio Animal produziert.
Voraussichtlich im Februar wird Beauty Water dann auf Disc veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Beauty Water?

Die junge Frau Yae-ji ist sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen und erhält ein Paket, welches das sogenannte „Beauty Water“ enthält. Dieses ist jedoch kein Antipickel-Serum, denn wird das sogenannte Wasser angewendet, kann man damit sein ganzes Gesicht verformen. Sie probiert es natürlich aus und nachdem es funktioniert hat, wendet sie sich an einen Chirurgen von Beauty Water, damit dieser ihre Verwandlung in eine Schönheit vollendet. Nachdem Yae-ji berühmt wird, verstärkt sich ihr Wunsch immer schöner zu werden. Eine unvermeidliche Katastrophe bahnt sich an.

QuelleKazé/Instagram
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare