Offizieller Trailer zu Rent-a-Girlfriend Staffel 2

0
Offizieller Trailer zu Rent-a-Girlfriend Staffel 2
Rent-A-Girlfriend ©Reiji Miyajima, ©Studio TMS Entertainment

Crunchyroll veröffentlichte einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von Rent-a-Girlfriend.

Darin wird auch bekannt gegeben, dass die Serie im Juli dieses Jahres fortgesetzt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Staffel erschien 2020 und ist ebenfalls kostenlos auf Crunchyroll streambar.
Zudem wurde der Manga hierzulande vom Carlsen Verlag lizenziert und umfasst bisher 14 Bände. Band 15 erscheint am 28. Juni.

Worum geht es in Rent-a-Girlfriend?

Der Student Kazuya Kinoshita wurde von seiner Freundin abserviert. Einsam und verzweifelt holt er sich auf der App „Diamond“ eine Mietfreundin. Zunächst fühlt er sich schlecht, doch das Date mit Chizuru Mizuhara verläuft großartig und er entwickelt schnell Interesse an ihr. Ob sich aus diesem Arrangement wohl eine echte Beziehung entwickeln kann?

QuelleCrunchyroll Collection
Vorheriger ArtikelPlayStation ist nicht auf der Gamescom 2022
Nächster ArtikelDas sind die game Sales Awards im Mai 2022
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare