Dragon Ball Super: Super Hero läuft bald im Kino

0
Dragon Ball Super: Super Hero läuft bald im Kino
© BIRD STUDIO/SHUEISHA © 2022 DRAGON BALL SUPER Film Partners

Dragon Ball Fans können sich freuen, denn Crunchyroll bringt den zweiten Film der Dragon Ball Super Serie in die Kinos.

Der Film wird im Rahmen der Crunchyroll Anime Nights ab dem 30. August sowohl mit deutscher Synchronisation, als auch im Original mit Untertiteln in den deutschen Kinos ausgestrahlt.
Mit dabei sind die bekannten Stimmen, wie Tommy Morgenstern (Son Goku), Robin Kahnmeyer (Son Gohan) und viele mehr. Auch eine deutsche Premiere findet am 24. August im Cinedom in Köln statt.

Es wurde auch bereits ein deutscher Kinotrailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die, die schnell einen Platz reservieren wollen: Der Ticketvorverkauf beginnt am 22. Juli um 10 Uhr.

Worum geht es in Dragon Ball Super: Super Hero?

Die Red-Ribbon-Armee wurde von Son Goku ausgelöscht, doch ein Überbleibsel blieb bestehen. Diese erschaffen die ultimativen Cyborgs Gamma 1 und Gamma 2, welche sich selbst als „Superhelden“ betiteln und anfangen Piccolo und Son Gohan anzugreifen. Doch was wollen die beiden damit erreichen?

QuellePressemitteilung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare