Dead Space 2 gratis für Vorbesteller

0
Dead Space 2 gratis für Vorbesteller - Beitragsbild
Dead Space ©Electronic Arts

Fans der Dead Space Reihe aufgepasst, denn Steam hat derzeit ein unschlagbares Angebot für Vorbesteller des kommenden Teils, das euch die Fortsetzung kostenlos in die Bibliothek bringt.

Worum handelt Dead Space?

Als ein ganz normaler Techniker, der für die Instandhaltung zuständig ist, werdet ihr als Isaac Clarke auf die USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, geschickt. Dort stellt ihr etwas schreckliches fest: die komplette Schiffsbesatzung wurde massakriert und eure Partnerin Nicole ist verschollen.

Mit dem technischen Wissen und den Werkzeugen ausgestattet müsst ihr euch nicht nur gegen die feindlich gesinnten Nekromorphs beweisen, sondern auch gegen euren schwindenden Verstand ankämpfen.

Was wurde bekanntgegeben?

Auf der offiziellen Steam Shopseite haben die Entwickler veröffentlicht, dass ihr beim Vorbestellen des kommenden Teils automatisch das Spiel Dead Space 2 gratis dazu bekommt. Solltet ihr es schon gekauft haben, gilt das Angebot trotzdem noch.

Welche Versionen sind erhältlich

Angeboten werden zwei Ausführungen des Spiels, wobei ihr bei beiden den anderen Teil gratis bekommt.

Während in der Standard-Edition ausschließlich das Grundspiel plus der andere Teil enthalten sind, hat die Deluxe Edition noch einige kosmetische Elemente:

  • drei einzigartige Anzüge
  • zwei Anzugstexturen
Dead Space 2 gratis für Vorbesteller - Beispielbild
Dead Space ©Electronic Arts

Weitere Gaming-News gibt es in unserer Gaming-News-Kategorie.

QuelleKitguru
Vorheriger ArtikelReview: Xenoblade Chronicles 3 für Nintendo Switch
Nächster ArtikelThe Callisto Protocol Entwickler werden nicht erwähnt
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare