Valheim: Neues Biom angekündigt

0
Valheim Neues Biom angekündigt - Beitragsbild
Valheim ©Iron Gate

Wie aus einem Blogpost von den Entwicklern des Survival-Wikingerspiels Valheim hervorgeht, erwarten uns im Laufe des Jahres neuer Content in Form von einem neuen Biom, neuen Gegnern und weiteren Neuerungen.

Was wurde zu Valheim bekanntgegeben?

Iron Gate, die Entwickler von Valheim, kündigten in einem Blogpost das neue Biom namens „Ashlands“ an.

Diese Umgebung soll vulkanisch aktiv sein und viele neue Inhalte bieten.

Aufgezählt werden neue Quests, Monstrositäten, neue Gegner, die als „die Verkohlten“ bezeichnet werden und einiges mehr.

Die Verkohlten ©Iron Gate

Wir haben mit der Vorproduktion dieses Bioms begonnen, indem wir einige Konzeptzeichnungen erstellt und versucht haben, das Gefühl herauszuarbeiten, das wir für das Biom haben wollen.

Iron Gate macht damit deutlich, bereits erste Vorstellungen der neuen Inhalte zu haben und auch mit der Entwicklung angefangen zu haben. Dennoch weisen sie darauf hin, dass einige Ideen, die sie veröffentlichen, lediglich Ideen bleiben und es nicht ins Spiel schaffen werden.

Was bisher zum neuen Biom bekannt ist, ist dass es sich um das „Land der Toten“ drehen wird. Demzufolge werden wir es, abseits der Verkohlten, auch mit einer völlig neuen Kreatur namens „Morgen“, einer riesigen Monstrosität mit klaffendem Maul, zutun haben.

Valheim Neues Biom angekündigt - Beispielbild Morgen
Morgen ©Iron Gate

Die Entwickler versicherten aber, dass auch wenn sie derzeit an einer so großen Erweiterung arbeiten, uns weiterhin kleinere Updates erwarten werden. Nebenbei arbeiten sie, abgesehen von einer neuen Schwierigkeitsgrad Einstellung, an neuen und schöneren Kleidungsstücken, die uns demnächst erwarten.

Dies sind die Hauptneuerungen bisher. Wer die vollständigen Neuerungen erfahren will, kann sich gerne den Development Blog durchlesen.

Für weitere Gaming bezogenen News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleDualShockers
Vorheriger ArtikelFire Emblem Engage erscheint diesen Freitag
Nächster ArtikelTop-Games 2022: Das sind die meistverkauften Spiele des Jahres
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare