Part 9 von Jojo’s Bizarre Adventure ist endlich da!

0
Nach Jahren ist es nun soweit. Der neunte Part des ikonischen Action Manga hat endlich begonnen.
© 2023 Hirohiko Araki, Ultra Jump / Shueisha

Nach Jahren ist es nun so weit. Der neunte Part des ikonischen Action-Manga hat endlich begonnen.

Jojo’s Bizarre Adventure, einer der einflussreichsten Mangas der letzten Jahrzehnte, hat auch noch nach über 30 Jahren genug Dampf im Kessel für eine weitere Fortsetzung.

So ist vor einigen Tagen das erste Kapitel des bereits neunten Parts namens The JOJOlands im Seinen-Magazin Ultra Jump veröffentlicht worden.

Nach Jahren ist es nun soweit. Der neunte Part des ikonischen Action Manga hat endlich begonnen.
© 2023 Hirohiko Araki, Ultra Jump / Shueisha

Worum geht es in The JOJOlands?

Der diesmalige Schauplatz sind dabei die hawaiianischen Inseln. Die Geschichte folgt dem mittlerweile neunten Protagonisten Jodio Joestar, dem neuesten Mitglied des Jahrhunderte zurückreichenden Joestar-Stammbaums.
Dieser wird weder vor Zusammenarbeit mit der Unterwelt noch vor Kämpfen mit dem Übernatürlichen zurückschrecken, um sein eigenes Ziel zu erreichen. Nämlich das Ziel von unvorstellbarem Reichtum.
Mit welchen einzigartigen Charakteren und bizarren Situationen er dabei konfrontiert werden wird, übersteigt dabei allerdings seine kühnsten Träume bei Weitem.

Nach Jahren ist es nun soweit. Der neunte Part des ikonischen Action Manga hat endlich begonnen.
© 2023 Hirohiko Araki, Ultra Jump / Shueisha

Wo kann ich Jojo’s Bizarre Adventure lesen?

Hierzulande könnt ihr den deutschen Manga bei Manga Cult finden. Er zählt aktuell zehn Doppelbände, die die ersten beiden Parts sowie die Hälfte von Part 3: Stardust Crusaders umfassen.
Die ersten fünf Parts des Animes könnt ihr stattdessen als OmU auf Crunchyroll finden, den sechsten Part auf Netflix, auch als OmU oder mit deutscher Synchronisation.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare