Demo zu Toukiden: Kiwami

0

Es wird wieder monströs!

Alle die die Welt von Toukiden: Kiwami schon vor dem Realease erkunden wollen, bekommen nun die Chance dazu!
Ab dem 25. März ist die Demo zum Game über PSN für Playstation 4 und Playstation Vita verfügbar.

Hier könnt ihr erste Einblicke über das Spiel bekommen, und gegen gefährliche Oni kämpfen.
Stellt einen idividuellen Krieger zusammen und rüstet euch mit Naginata, Keule oder Gewehr zum Kampf.

Schafft ihr alle Demo Missionen wird es euch ausserdem erlaubt sein spezielle Gegenstände ins Hauptgame zu übernehmen!
Das Game von Koei Tecmo erlaubt euch ausserdem in der Demo den Tenko kennenzulernen. Ein kleines Tierchen, dass unter anderem auf Sammelmissionen geschickt werden kann.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Toukiden: Kiwami erscheint am 27. März für PS4 und PS Vita in Europa.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW10)
Nächster ArtikelSenran Kagura 2: Deep Crimson für Europa angekündigt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare