Seit Februar ist bekannt das in Japan Dissidia Final Fantasy für Arcade-Automaten erscheinen wird. Das Kernsystem des ganzen wird dem der Sony PlayStation 4 entsprechen, wodurch hoffnung auf eine veröffenlichung auf der PS4 durchaus besteht. Folgendes Video zeigt euch Y’shtola aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in Action und bietet zeitgleich Einblick auf das Kampfsystem.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Dissidia Final Fantasy wird im Herbst 2015 in Japan als Automat in den Arcadehallen stehen. Ob und wann eine Konsolen Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Siliconera










