Shadow Warrior 3 jetzt erhältlich

0
Shadow Warrior 3 jetzt erhältlich
Shadow Warrior 3 ©Devolver Digital

Das lange Warten hat ein Ende. Shadow Warrior 3 setzt den Gore-Shooter rund um Lo Wang endlich fort. Dazu gibt es jede Menge Gemetzel und neue Kreaturen.

Shadow Warrior 3 ist seit heute, den 1. März für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der Shooter ist außerdem Bestandteil von PlayStation Now, wird dort jedoch nur bis zum 4. Juli spielbar sein.

Seht euch hier den finalen Gameplay-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Shadow Warrior 3

Die beiden Kämpfer Lo Wang und Orochi Zilla waren einst verfeindet. Doch nachdem der uralte Drache aus seinem Gefängnis befreit wurde, begeben sich beide auf eine blutige Mission, um ihn erneut einzufangen.

Auf ihrer Reise durch die Shadowlands begegnen sie höllischen Kreaturen, ein Zeichen auf die bevorstehende Apokalypse. Nur mithilfe einer Maske, dem Ei des Drachen und genügend Zauberei überleben die Kämpfer den Höllenritt.

Nicht vergessen: Shadow Warrior 3 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Ego-Shootern.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleShadowwarrior.com
Vorheriger ArtikelPokémon Scarlet & Violet – neunte Generation angekündigt
Nächster ArtikelXCom 2’s Multiplayer Dienste werden bald abgeschaltet
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare