Wie ihr wisst, ist das Weihnachtsgewinnspiel am 30. Dezember 2012 beendet worden und viele warten nun sehnsüchtig darauf zu erfahren, ob sie gewonnen haben oder nicht.

Zunächst wollen wir euch die Antworten nicht vorenthalten, dazu noch mal kurz die Fragen:

  • Frage 1: Welchem bekannten Monster ist diese Chocobo-Ausrüstung nachempfunden?
  • Frage 2: Wie lautet der Strich-Code von Agent 47?
  • Frage 3: Für was steht der Name „Yen Sid“ in Kingdom Hearts?
  • Antwort 1: Behemoth
  • Antwort 2: 640509-040147
  • Antwort 3: Yen Sid ist ein Ananym und steht für Disney

Die Gewinner

Folgende drei Teilnehmer können sich über die Preise freuen:

  • Platz 1 – Benutzer Sunset
  • Platz 2 – Benutzer Holyangel
  • Platz 3 – Benutzer Silmeria

Damit wir euch die Preise zuschicken können, schickt bitte eine E-mail an yukii [at] sevengamer.de mit eurer Adresse. Die Pakete werden dann nach Möglichkeit umgehend rausgeschickt.

Leider konnten wir den Trostpreis in diesem Gewinnspiel nicht vergeben. Hierfür planen wir in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung, in der ihr also noch einmal die Chance habt, eine Kleinigkeit zu ergattern.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen beteiligten herzlich bedanken, ebenso bei Square Enix für die Bereitstellung der Preise.