Detailinformationen zum Versions-Patch 1.22 (25.04.2012)

0


Der Patch 1.22 wurde mit all den bisher unter „Aktuell“ angekündigten Inhalten veröffentlicht! Der Kampf gegen den Primae des Winds, Garuda, wurde genauso implementiert wie die Schlacht um den Weiler Mühlenhain, bei der alle Charakterklassen eine wichtige Rolle spielen. Des Weiteren wurden neue, schwierige Synthese-Rezepte hinzugefügt, Maßnahmen wurden umgesetzt, um die Serverlast zu reduzieren und viele weitere Neuigkeiten erwarten euch ebenfalls beim Einloggen.

Lest am besten gleich die detaillierte Auflistung aller Neuigkeiten und Anpassungen.

Vorheriger ArtikelTheatrhythm: Final Fantasy erscheint im Juli!
Nächster ArtikelVerkündung des Ergebnisses des Garuda-Foren-Events! (27.04.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare