Seid gegrüßt, begnadete Pinselschwinger und Starregisseure Vana’diels! Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal recht herzlich für die fantastischen Beiträge bedanken, die uns bislang erreicht haben. Die Jury auf dem VanaFest 2012 wird ihre liebe Mühe und Not haben, sich bei so viel Klasse auf die Gewinner zu einigen!

Und da wir so freundliche Zeitgenossen sind, hier unser Aufruf: Macht’s ihnen noch schwerer und sendet uns weiterhin fleißig Bilder und Filme! Bis zum Einsedeschluss ist nämlich noch etwas Zeit. Zur Erinnerung:

Fan-Art-Wettbewerb: Dienstag, der 5. Juni 2012 um 7 Uhr (GMT).
Video-Wettbewerb: Montag, der 11. Juni 2012.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch schon jetzt viel Erfolg!

Alle Details zu den Wettbewerben findet ihr hier.

via PlayOnline.com


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.