Großer Fan-Art- & Fan-Video-Wettbewerb zum zehnjährigen Jubiläum auf dem VanaFest 2012

0
Final Fantasy XI Online
Final Fantasy XI Online ©Square Enix

Square Enix hat zum Anstehenden VanaFest 2012, zum eigenen Online-Hit Final Fantasy XI, einen Fan-Art- und Video-Wettbewerb angekündigt. Final Fantasy XI: Online-Fans können sich also noch einige Tage austoben und ihre Kunstwerke einschicken.

Alle Kunstwerke sind gerne gesehen und werden auf dem FanaFest 2012 bewertet. Wir noch daran Teilnehmen möchte, kann dies tun, den der Einsedeschluss für Bilder und Videos ist erst mitte Juni:

  • Fan-Art-Wettbewerb: Dienstag, der 5. Juni 2012 um 7 Uhr (GMT).
  • Video-Wettbewerb: Montag, der 11. Juni 2012.

Alle Details zu den Wettbewerben findet ihr hier.

QuellePlayOnline
Vorheriger ArtikelVerborgene ARTefakte: Wir haben ganz besondere Wallpaper für euch! (21.05.2012)
Nächster ArtikelLightning: Requiem der Göttin ist nun als Download erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare