Hallo liebe Besucher!

Heute wollen wir mal wieder über die Zukunft von sevengamer.de sprechen. Bei uns passiert so gut wie jederzeit etwas, deswegen gibt es eigentlich nur bei größeren Änderungen für euch eine Ankündigung!

Wie wir hier bereits berichteten, werden wir unser jetziges FFXIV Wiki schließen und für A Realm Reborn ein neues aufmachen. Wir wollen schließlich die alten Informationen nicht verlieren, denn Wissen gehört gewart. ;)

Ok, aber nun weiter ohne Umschweife. Wir haben ein neues Forum! Wir haben die Forensoftware gewechselt, um unser derzeitiges Problem mit den Wikis endlich lösen zu können. Die Lösung sieht dann wie folgt aus:
Die Benutzerverwaltung läuft direkt über das neue Forum, welches im Übrigen ein phpBB3 Forum ist, sodass nur noch eine einzige Registrierung notwendig ist. Das heißt: folglich könnt ihr euch in Zukunft nur noch im Forum registrieren, aber dafür direkt in jedes Wiki seperat einloggen.

Jedoch funktioniert diese Variante bisher noch nicht in den aktuellen Wikis. Die Wikis werden mit der aktuelle Media Wiki Version neu installiet und die Artikel aus den bisherigen Wikis werden in die neuen übernommen. Dadurch erleichtern wir uns die Arbeit, die bisherigen Wikis auseinander zu friemeln. Erst wenn die Wikis neu installiert wurden, funktioniert das Login durch das Forum.

Zudem haben wir unsere Homepage um einen neuen Punkt erweitert: Flagge zeigen – Heimat finden!
Mit diesem Projekt wollen wir Gilden/Linkshells einen günstigen Platz im Web anbieten sowie gleichzeitig unseren Server finanzieren, denn für euch wollen wir auf lästige Werbung durch google etc. verzichten.
Ein weiteres Projekt steht bereits in den Startlöchern und geht nächsten Montag online! Lasst euch überraschen, was wir euch bieten werden! Das neue Projekt wird wöchentlich um einen neuen Artikel erweitert, also Auge drauf und am Ball bleiben!