Square Enix und IO Interactive A / S präsentieren das dritte Gameplay-Video, „INTRODUCING: THE TOOLS OF THE TRADE“, zu HITMAN®: ABSOLUTION™ .

Das Video zeigt das breite und zugleich ausgefallene Arsenal an Waffen, die Agent 47 im kommenden Action-Hit HITMAN®: ABSOLUTION™ zur Verfügung stehen. Gewehre, Schraubenzieher, eine Tasse Kaffee oder auch ein Pümpel – in den Händen des Original Assassin wird jeder Gegenstand zur tödlichen Waffe.

Wie die zuvor veröffentlichten Gameplay-Videos, ist auch dieses komplett aus Gameplay-Szenen des Spiels entstanden, die durch die innovative GLACIER 2 ™-Technologie von IO Interactive zum Leben erweckt werden. Fans erfahren in diesen Videos alles über die lebendige Welt von HITMAN®: ABSOLUTION™ und die zahlreichen Vorgehensweisen, die sich dem Spieler bieten.

HITMAN®: ABSOLUTION™ erscheint weltweit am 20. November 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC.

Vorheriger ArtikelErweiterung von Bergungen
Nächster ArtikelEin Schritt voran I
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2.