Die diesjährige Büffel-Hatz steht an, kupo!

Wir von der M.H.M.U. (Mog-Haus-Management-Union) sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder mit unserem Landhof „Grillspaß“ als Sponsor der Büffel-Hatz auftreten zu dürfen.

Auf dem Landhof „Grillspaß“ ziehen wir zahme, sanftmütige Büffel auf, um unseren werten Kunden saftige Steaks und leckere Milch anbieten zu können, kupo.

Einmal im Jahr veranstalten wir die Büffel-Hatz, um Werbung für unseren Landhof zu machen, auf dass er über alle Grenzen hinaus bekannt wird, das Geschäft floriert und viele, viele Gil unsere Kassen klingeln lassen…

… Huch, jetzt ist die Begeisterung etwas mit mir durchgegangen, kupo.

Auf jeden Fall müssen wir auch dieses Jahr den Umsatz wieder steigern! Also haben wir unsere Bommel zusammengesteckt und in einer langen Sitzung über neue Ideen gebrütet, aber die besten PR-Strategen scheinen wir Moogles einfach nicht zu sein, kupo.

Wie dem auch sei, wir wollen uns weiterhin ins Zeug legen, um unsere Kunden mit guten Fleisch- und Milchprodukten zu versorgen, kupo. Auf dass das Fest ein richtiger Knaller wird!

Wie es beim großen Moogle-Rat des Landhofs „Grillspaß“ zu sich ging, erfahrt ihr hier.