Chrono Trigger ab sofort für Android-Systeme erhältlich

0

Square Enix Ltd. freut sich bekannt geben zu können, dass CHRONO TRIGGER® ab sofort für Android-Systeme im Google Play Store für 7,99 € erhältlich ist.

CHRONO TRIGGER™ ist ein preisgekröntes, klassisches Rollenspiel, das vom erfolgreichen Team, bestehend aus dem DRAGON QUEST®-Erfinder Yuji Horii, dem Dragon Ball®-Erfinder Akira Toriyama sowie den Kreativköpfen der FINAL FANTASY®-Serie, entwickelt wurde.

CHRONO TRIGGER™ wurde 1995 erstmals veröffentlicht und hat mit seinem revolutionären Gameplay, der heldenhaften Geschichte vom Zeitreisen und dem starken Abenteuererlebnis die Herzen einer ganzen Spielgeneration im Sturm erobert. Der Klassiker wurde weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft und gilt noch heute als Vorreiter für alle Bestseller und Remakes dieses Genres.

Vorheriger ArtikelGameglobe: Beta-Version ab heute für jeden zugänglich
Nächster ArtikelHitman: Absolution – Video stellt den Original Assassin vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare