Square Enix freut sich, bekannt geben zu können, dass SYMPHONICA, ein neues und einzigartiges Rhythmus-Actionspiel für die iOS-Betriebsgeräte iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht wurde. Bei SYMPHONICA übernimmt der Spieler die Rolle von Takt, einem jungen, hoffnungsvollen Dirigenten, der das marode Fayharmonic Orchester vor dem Ruin retten will. Mit diesem Vorhaben möchte er sich seinen Traum erfüllen, zum weltweit größten Dirigenten aufzusteigen.

Das Spiel bietet ein einzigartiges, flüssiges Rhythmus-Action-Gameplay, eine packende Story und atemberaubende klassische Musik, inklusive Dvořáks Sinfonie „Aus der Neuen Welt“ und Beethovens „Fünfte“. SYMPHONICA bringt frischen Wind in das der Musikspiel-Genre, wie man es noch nie zuvor erlebt hat.

Details in der Übersicht

Preise:

Prolog & Kapitel 1-3 kostenlos
Kapitel 4 und Zusatz: je 2,39 ¤
Kapitel-Sets: jeweils 5,59 ¤:
Set 1: Kapitel 4-7
Set 2: Kapitel 8-10 & Epilog
Set 3: Bonus-Kapitel 1-4
Alle 12 Kapitel plus 4 Bonus-Kapitel: 11,99 ¤ (12 Kapitel).

Plattformen: iPhone3GS/ iPod touch / iPad