Wettbewerb “Was, wenn Dalamud … wäre?“

0



Der Fall Dalamuds steht uns bevor und mit ihm kommt ein „Was, wenn Damalud … wäre?“-Wettbewerb in Meteor-Größe für unsere europäischen Spieler! Während wir alle auf den Untergang Eorzeas warten, möchten wir wissen, wie unterschiedlich das Schicksal der Welt aussehen würde, wenn Dalamud etwas anderes wäre. Die originellsten und witzigsten Beiträge werden großzügig mit einem wahren Regen von FINAL FANTASY XIV-Produkten belohnt. Es wird sogar extra etwas nur für die Teilnahme geben.

Wir werden drei Gewinner für jede europäische Sprache auswählen und viele weitere Extrapreise vergeben!

Hier geht es zu den Wettbewerbs-Details.

Vorheriger ArtikelHitman: Absolution – Behind-the-Scenes-Video über die Bedeutung des Sounddesigns im Spiel
Nächster ArtikelGameglobe: Beta-Version ab heute für jeden zugänglich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare