Bei meinem Bommel! Ein Mord, Kupo?!

0

Hier ist Kupopo wieder!
Heute morgen entdeckte ich einen Datenstau und ihr glaubt gar nicht, was ich da gefunden habe, Kupo! Während ich so nach und nach die Einser und die Nuller aus dem Tunnel kehrte, sah ich plötzlich eine Hand, Kupo!
Kupo?! Ein Mord?! Nein! Beim weiter Kehren stellte ich fest, das dass Yukii war und auch jetzt noch ratzt er vor sich hin, Kupo.

Doch das interessanteste war wohl der Zettel, der sich in seiner Hand befand, ich konnte jedoch nur folgendes davon lesen, da sich Yukii im nächsten Moment auch schon schnarchend umgedreht hat, Kupoo~:


er morgen 8Uhr!


Was wohl das wieder zu bedeuten hat, Kupo??

Vorheriger ArtikelLightning Returns – Trailerpremiere und erste Bilder der neuen Lightning
Nächster ArtikelBeweisfoto, Kupo?!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare