Hehe… Hallo Leute!

Ihr glaubt gar nicht, was ich grad erlebt habe, Kupo. Obwohl heute die Welt unter gehen soll und auch Dalamud sich immer noch verstohlen über unsere Köpfe zeigt, schmiere ich noch immer fleißig die Räder, damit die Technik hier einwandfrei läuft, Kupo.

Doch plötzlich hab ich zwei stimmen gehört und siehe da, ich sah wie Yukii und BlueAngel gerade über einen Datensatz hingen und die Zahlen hin und her schubsten, Kupo. Als sie mich jedoch bemerkten, fuchtelten sie wild mit den Armen herum und nahmen dann blitzschnell reiß aus…

Das Einzige, was sie hinterließen, war ein Zahlenchaos, das ich nun wieder aufräumen darf, Kupo. Doch was ist das? Da steht etwas auf dem Monitor:


swpeejnginl – nostgan – pieser


Bei meinem Bommel, wer das wohl noch entziffern soll? Was solls, erstmal aufräumen, Kupo. Ich melde mich, sobald ich was Neues darüber weiß.