FFXIV Entwicklerblog: Ein bisschen Hintergrund …

    0

    Hallo zusammen!

    Hier ist Raykage. Fernehalwes lässt grüßen und erzählt uns von den neusten Großtaten des Entwicklungsteams.
    Wie es sich ergab, saß er zufällig neben dem Hintergrund-Team, das heute außergewöhnlich laut war:

    „Wie tief soll diese Grube sein?“
    „Wo platzieren wir diese Aufspießpfähle?”
    „Blah blah blah blah!“

    Die meisten gesellten sich um einen einzigen Bildschirm, und bei dem Geräuschpegel im Raum war es kaum möglich, sich einen neuen witzigen Blog-Titel auszudenken, deswegen schien dies die perfekte Gelegenheit zu sein, den neusten Klatsch und Tratsch oder tolle neue Entwicklungen aufzuschnappen – oder vielleicht gab’s da sogar einen Kuchen!?
    Dieses Bild bot sich ihm:

    Einen Moment mal! Diese inspirierende Gestalt da vor dem Computer …
    Diese vollen Locken …
    Diese funkelnden Accessoires …
    Diese mysteriöse Aura …
    /schluck

    Tatsächlich! Es ist der Director/Producer persönlich und inspiziert die Arbeit des Hintergrund-Teams! Bevor er alle auffordert, die Klappe zu halten und ihn seine letzten Checks machen zu lassen, lies Yoshi-P durchsickern, dass es sich hier um das neue „Ruinen-Dungeon“ handelte. Anscheinend ist es mit herausfordernden Rätselaufgaben übersät, die euch in den Wahnsinn treiben große Freude bereiten werden!

    -Raykage

    Vorheriger ArtikelFFXIV: A Realm Reborn (Alpha) – Erste Eindrücke 6: Sammeln und Synthese
    Nächster ArtikelKingdom Hearts 358/2 Days Band 04 für Juni angekündigt
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare