Hallo zusammen!
Für diejenigen unter euch, die mich nicht von den Lodestone-Foren kennen: ich bin Sasunaich – ein Übersetzer von Überlieferungen, ein Wertschätzer von Wissen und ab heute ein Poster von Posts hier auf dem Entwickler-Blog! Von jetzt an bis zum Start von A Realm Reborn (und hoffentlich weit darüber hinaus) werden ich und mein bewährter Komplize, der mysteriöse und liebenswerte Projektmanager „M“, euch in unregelmäßigen Abständen Neues von Vorgängen im Entwicklerteam von FINAL FANTASY XIV berichten. Das beinhaltet jedoch bei weitem nicht nur Büroführungen, Interviews und viele verschwommene Fotos von unaufgeräumten Bürozellen und übernächtigen Programmierer.
Apropos verschwommene Fotos: Hier sind ein paar Fotos von unserem offiziellen Benchmark-Programm, das bald veröffentlicht wird!

(Was? Ich durfte gar nicht sagen, dass das die Benchmark war? Aber das steht doch hier auf dem Bildsc…)

Sasunaich

Zum offiziellen Blog geht es hier entlang!