FFXIV Entwicklerblog: Szenen eines Alpha-Tests

    0

    Hallo zusammen!
    Hier ist Raykage.
    Wir haben heute ein paar Fotos für euch. Zuerst ein Schnappschuss von Yoshi-P, während er die Alpha-Version in seinem Büro spielt und Spaß bei einem kleinen Chat mit unseren Testern hat.

    Ähem… Das sieht nicht nach Yoshi-Ps Büro aus… Anscheinend testen diese knackigen jungen Damen das Spiel gerade auch nicht… Das muss wohl eine kurze Pause oder so sein…
    Ahhh, hier ist es — das Foto, das ich hochladen wollte! Entschuldigung!

    Weiter geht’s, hier ist etwas, das ein klein wenig älter ist. Dieses Foto wurde im Büro in genau dem Moment geschossen, als die Alpha-Version live ging.

    Jeder hat in diesem Moment den Atem angehalten und man konnte die Spannung fast mit einem Messer schneiden. Doch dank der enormen Anstrengungen unserer Alpha-Tester können wir uns nun über einen sehr erfolgreichen Alpha-Test freuen, durch den wir sehr viel wertvolles Feedback erhalten haben. Vielen Dank an alle!
    Raykage

    Vorheriger ArtikelBeweisfoto, Kupo?!
    Nächster ArtikelWir präsentieren euch ein exklusives Weihnachtsgewinnspiel!
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare