Hallo,

die E3 ist in vollem Gange und ich möchte euch natürlich weiterhin über alles auf dem Laufenden halten.

Wie ihr euch sicher denken könnt, ist der Terminkalender des Teams vollgepackt mit Veranstaltungen, Interviews, Pressekonferenzen und dergleichen. Aber Yoshi-P wäre nicht Yoshi-P, wenn er nicht noch voller Energie einen Live-Brief abhalten würde. Gesagt, getan!

Während der Übertragung unterhielt er sich mit vielen interessanten Gästen über das Spiel. Da waren zum Beispiel unser neuer Square Enix-Präsident und CEO Yosuke Matsuda…



…der legendäre Square Enix-Produzent Yoshinori Kitase…

…der gebeichtet hat, dass er das Miqo’te-Kostüm so toll fand, dass er es in ein In-Game-Kostüm für Lightning Returns verwandelt hat!

Im Gegenzug hat Yoshida versprochen, zu versuchen, etwas von Lightning Returns in A Realm Reborn einzubauen!

Und dann war da noch 2chan-Gründer Hiroyuki, der uns außerdem ein weiteres Nico Nico Douga-Event versprochen hat.

Nach all der Action hat es dann aber auch unseren Yoshida erwischt.

Bleibt nur noch eine Frage offen: wo steckt Kuplo Kopo?

Sasunaich