Seid gegrüßt,

Sasunaich am Start!

Es ist der 3. Tag der diesjährigen E3 und heute werden wir das FATE-System (Full Active Time Event) näher beleuchten.

In den ersten zwei Phasen des Beta-Tests konnten Beta-Tester in das FATE-System reinschnuppern, aber ab Phase 3 wird es wesentlich mehr geben! Enorm viel mehr! Wir reden hier über mehr als 100 neue FATEs! Und dabei befinden wir uns noch in der Beta! Und mit all den Klassen, Jobs, Aufträgen, Freibriefen, Dungeons und dergleichen bin ich mir sicher, dass die nächsten Wochen und Monate gut gefüllt sein werden!

Sasunaich

Vorheriger ArtikelJob-Anpassungen
Nächster ArtikelFINAL FANTASY XI-Testserver-Update
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)